Wir suchen Verstärkung!
WIR SUCHEN ZUM 15.04.2022 ALS ELTERNZEITVERTRETUNG
EINE VERTRIEBSSTARKE PERSÖNLICHKEIT ALS VERMIETER (m / w / d)
Ihr Aufgabengebiet:
• Eigenständige und erfolgreiche Umsetzung des gesamten Vermie¬tungsprozesses
• Beratung von Mietinteressenten, Durchführung von Woh¬nungsbesichtigungen und Mieterauswahl
• Verhandlung sämtlicher Vertragskonditionen und Abschluss von Mietverträgen
• Aufnahme des Instandsetzungsbedarfs für zur Vermie¬tung anstehende Wohnungen
• Mitarbeit bei der Erarbeitung und Umsetzung der Vermarktungsstrategie (Anzeigen, Anzeigen-schaltung, Exposéerstellung und -versand, Interessentenverwaltung)
Ihr Profil:
• Kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise in einer immobilien¬wirtschaftlichen oder technischen Richtung
• Gute Kenntnisse im Mietrecht
• Begeisterung für den Immobilienvertrieb und die Bedürfnisse der Mieter und Interessenten
• Empathiefähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen
• Freude an der unkonventionellen Mitgestaltung von Arbeitsprozessen
• Gute EDV-Kenntnisse (Office, wohnungswirtschaftliche Software, CRM-Systeme)
Unser Angebot:
• Arbeit in einem freundlichen und offenen Arbeitsumfeld mit einem gelebten kollegialen Miteinander
• Freiraum und Kompetenzen bei der Herrichtung und Vermarktung unserer Wohnungen
• Vorerst befristet bis zum 31.12.2023
• 37-Stunden-Woche; in Teilen Flexibilisierung möglich
• Flache betriebliche Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
• Ein attraktives Gehalt – ausgerichtet am Tarif der Wohnungswirtschaft
Ein hoch motiviertes Team freut sich auf künftige Verstärkung!
Schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunter¬lagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail an Frau Susann Sembdner.
E-Mail: sembdner@wbg-radeberg.de